Christine Hebeiss – Gründerin der HeroShipAcademy am Ammersee bei München, Bayern

„Bewusster Selbstkontakt ist das ‘Sesam-öffne-Dich’ für erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Christine Hebeiss
Die Veränderung sein, die ich mir wünsche

Mein Warum ist es, Menschen dazu zu inspirieren und dabei zu begleiten, in bewussten Kontakt mit sich selbst und anderen zu kommen, damit wir alle in unserer natürlichen Kraft, authentischen Lebendigkeit und bereichernden Beziehungen aufblühen – wodurch die ganze Welt aufblühen kann.

Ich glaube daran,
# dass bewusster Selbstkontakt die Basis für persönliche Entwicklung, nachhaltige Selbstwirksamkeit und eine bereichernde Zusammenarbeit mit anderen bildet.
# dass es eine innere Sicherheit & Beweglichkeit braucht, um einem komplex-dynamischen Außen gleichzeitig stabil und flexibel zu begegnen, Selbstverantwortung zu übernehmen und (auch an Herausforderungen) wachsen zu können.
# dass persönliche Entwicklung und Potenzialentfaltung menschliche Bedürfnisse sind, die uns aus uns selbst heraus stimmig wachsen lassen.
# dass Veränderung ein lebendiger, organischer Prozess ist, der aus inneren Impulsen entsteht und über neue Erfahrungen verfügbar & wirksam wird.
# dass all das natürlich in uns angelegt ist, wir jedoch manchmal die Verbindung, das Vertrauen und Anwendungswissen dazu verloren haben.

In meiner Arbeit verstehe ich mich deswegen als Impulsgeberin und Brückenbauerin, um genau das über das Fundament der Erfahrungsorientierung und des (Selbst-) Kontakts wiederherzustellen.
Mit Begeisterung & Freude begleite ich Sie dabei im Einzel- und Gruppen/Team-Setting prozessorientiert und gegenwärtig als menschlich präsentes Gegenüber und respektvoll-ehrliche Sparrings-Partnerin. Mich dazu kontinuierlich selbst weiterzuentwickeln ist für mich genauso selbstverständlich, wie Ihnen offen und neugierig zu begegnen.

Coach & Gestalttherapeutin
Facilitator & Seminarleiterin
Systemische Aufstellerin
Story Teller & Speaker

Ausbildungen

    • Werbekauffrau IHK
    • Diplomkauffrau Universität
    • Systemischer Gestalt-Coach (IGE)
    • Heldenreise-Leiterin nach Paul Rebillot (Irgendwie-Anders-Akademie)
    • Gestalttherapeutin (Irgendwie-Anders-Akademie)
    • Systemische Aufstellerin (KIWA)
    • Schauspielcoach (Andersson-System®)
    • Psychoenergetische Kinesiologin (KIWA)
    • Sowie stetige Weiterbildungen zu relevanten Themen (u.a. PsychoDrama, Körperarbeit, Körpersprache, Rhetorik, Meditation, Inneres Team, Atemtechnik, Imagination, Stimme)

Relevante Stationen

  • Geboren und aufgewachsen in Baden-Württemberg
  • Betriebswirtschafts-Studium in Bamberg mit diversen Auslandsaufenthalten
  • Konzernerfahrung im Kommunikations/PRBereich, ProSiebenSat.1, München
  • Gründung und Leitung einer Kommunikations und PR- Agentur, Berlin
  • Freie Tätigkeit als Coach, Seminarleiterin (u.a. „Heldenreise“, „Family-Circles“, “Der Schatten” von Paul Rebillot bei der Irgendwie Anders gGmbH), systemische Aufstellerin, Facilitator, Gestalt-Therapeutin, StoryTeller und Speaker, in Deutschland und Österreich
  • Gründung der HeroShip®Academy

HeroShip®Network
Für Ihren Erfolg bündeln wir unser Potential

Markus Maurer ist Systemischer Gestalt-Coach, Gestalttherapeut, Heldenreise-Leiter

Markus Maurer

Dipl. Designer, Systemischer Gestalt-Coach, Gestalttherapeut

„Ich möchte Menschen und Organisationen ermutigen, ihr ureigenes Potential zu entdecken, damit sie andere mit ihrem Wirken inspirieren. Mit sich selbst im Kontakt sein, aus dem Hier und Jetzt handeln, die eigene Kraft kennen, heißt für mich: frei, lebendig und offen zu sein für das was ist – in Organisation, Gesellschaft, Beruf und Leben.“

www.markusmaurer.com

Hannes Hubmann ist Coach, Gestalttherapeut und Heldenreise-Leiter

Hannes Hubmann

Coach, Gestalttherapeut, Heldenreise-Leiter

„Der Moment, in dem unsere Klienten ihr Vertrauen in ihre eigenen Ressourcen und ihren natürlichen Entwicklungsprozess spüren, hat für mich etwas Magisches. Umgesetzt in eine erlebte neue Erfahrung, gestalten sie damit selbst, was spürbar und sichtbar als Veränderung wahrnehmbar wird.“

www.hanneshubmann.de

Antworten Sie jetzt dem Ruf nach Wandel!

Menü